Norwegische Waldkatzen av Sögne-Fjord Münster

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Unsere Vierbeiner In Erinnerung Charlos, unser erster Norweger

Charlos, unser erster Norweger

In Liebe für all unsere Katzen.

Wenn Liebe unser Herz berührt, so berührt auch Leid unser Herz.

Verzichten wir auf Liebe, schützen wir uns vor Leid und nehmen uns zeitgleich die Möglichkeit zu lieben.

So werden wir immer Schmerzen erleiden, müssen wir gehen lassen,was wir lieben.

Daher sollten wir dankbar sein, für all die wundervollen Augenblicke, die nur die Liebe uns schenken kann und die unser Leben erst vielseitig und lebenswert macht.

So lasse ich dich gehen mein Schatz, denn verloren sind nicht die Momente mit dir, auch nicht die Erinnerung an dein weiches Fell,dein Schnurren,deine Wärme und das was uns verband, sondern nur deine Körperlichkeit.

Du lebst weiter!

Charlos Edler vom BagnoFrieden, 1991-2007

Charlos blaue Augen